img

Das Brotbäckerei-Projekt wurde zur neuen Hoffnung für Tausende von Jemeniten

Um dem unter Lebensmittelknapptheit leidenden jemenitischen Bürgern eine dauerhafte Lösung zu ermöglichen, haben wir das Brotbäckerei-Projekt gestartet.

Unsere im Jemen lebenden Geschwister, kämpfen einen schwierigen Kampf um ihre Grundbedürfnisse und ihn Überleben. Natürlich beginnt dieser Kampf mit der Bedürftigkeit und der damit einhergehenden Mittellosigkeit. Der daraus resultierende Hunger und Überlebenskampf wurde dadurch das Hauptproblem unserer im Jemen lebenden Geschwister.  Durch unsere Kenntnis über ihre Lage konnten wir das Brotbäckerei-Projekt starten und somit in das Leben Tausender Jemeniten eingreifen. Dadurch konnten wir nicht nur eine einmalige sondern eine bleibende Lösung anbieten.

Durch die Umsetzung des Brotbäckerei-Projektes konnten wir den Menschen in dieser Region eine Möglichkeit für ihr Grundbedürfnis schaffen, so dass es für sie eine dauerhafte Erleichterung wurde.